, Klinke Erika

Lichterfest der Hospizgruppe Gütersloh

Konzert zum Lichterfest in der Apostelkirche Gütersloh

Auf Einladung des Hospiz- und Palliativ-Verein Gütersloh e. V. durften wir diesen Abend mitgestalten. Dieses Fest war eine Einladung an alle, die sich erinnern, danken oder Trost suchen wollten. Ob zur Erinnerung an einen geliebten Menschen, aus Dankbarkeit für das, was trägt, oder als Zeichen der Hoffnung in einer schweren Zeit – jedes Licht, das an diesem Abend entzündet wurde, erzählte seine ganz eigene Geschichte.